Rezension

Verdienter Klassiker

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Zurecht ist dieses Buch zum Weltbestseller geworden. Immer wieder wird man in die Harry Welt eingesogen, ob von den Büchern, den Filmen oder irgendwas anderem. Harry Potter ist ein Buch, das einfach jeder einmal gelesen haben sollte und auch für jedes Kind ein Abenteuer. So habe auch ich auf den Brief gewartet bis ich 12 war...xD Die umfangreichen Charaktere in dieser perfekt inszenierten, spannenden und abenteuerreichen Welt bringen einen zum lachen, weinen, mitfiebern und man will die Bücher gar nicht mehr aus der Hand legen! Absoluter Erfolgstreffer, mit jedem einzelnen Buch der Reihe!

Allesamt natürlich sogar noch besser als die Filme.