Verdientes 5 Sterne Buch

Die Sache mit Callie und Kayden - Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden
von Jessica Sorensen

Nach einer unibedingten Lesepause mein erstes Buch und es war super!!!! Ich bin echt traurig, dass ich jetzt warten muss, bis ich weiterlesen kann. Ich fand das Buch wirklich toll und konnte schnell in die Handlung eintauchen und mich mit den Protagonisten Callie und Kayden nicht direkt identifizieren, aber deren Gefühlswelt und Gedankengänge super nachvollziehen. Die Vergangenheiten beider Handlungspersonen sind spannend und man erfährt erst am Ende des Buches Callie´s Geschichte, vorher mutmaßt man und wünscht sich während des Lesens eigentlich nur, dass die sympatische junge Frau kein schlimmes Geheimnis hat. Ihre schreckhafte, zurückhaltende und gleichzeitig doch freche und lustige Art machen sie zu einem tollen Gegenpart des starken, beliebten und doch so traurigen Kayden. Seth ( ein Unifreund) hat mich am Anfang leicht irritiert, jedoch wurde auch er mir im Laufe der Handlung immer sympatischer.
Die wirklich schrittweise Annährung von Callie und Kayden, die Nebenrollen von Seth und Luke, als beste Freunde und die beschriebenen gefühlsgeladenen Situationen geben dem Leser einen wirklich tiefen Einblick in diese Geschichte, reißen ihn mit und fesseln ihn an dieses Buch. Wer Ella und Micha mochte, wird diese Story einfach nur lieben!!!!
Ich finde Jessica Sorensen hat sich mit diesem Buch selbst übertroffen!!!! Ihr Schreibstil ist so flüssig und besonders, dass man stellenweise denkt, man ist im Buch und beobachten die anlaufenden Situationen. Die Perspektivwechsel zwischen Callie und Kayden geben die unterschiedlichen Gefühls- und Gedankengänge so wieder, dass der Leser den Eindruck erhält die Beiden schon länger persönlich zu kennen und eine vertraute Basis entsteht.
Das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches, der Klappentext macht neugierig und ich hoffe, ich habe Euch jetzt auch neugierig gemacht!!!!
Ich habe bewusst keine detaillierte Handlungsbeschreibung in diese Rezension gepackt, da ich Euch allen einfach nur empfehlen möchte selbst zu lesen =)  Ein ganz herzliches Dankeschön an den Randomhouse Verlag für das Bereitstellen dieses unheimlich tollen Buches!!!!  Es war sooooo toll es lesen zu dürfen!!!! Danke!!!!
Viel Spaß dabei!!!!