Vereinnahmend. Gefühlvoll. Einfach Fantastisch!

Glück im Angebot -

Glück im Angebot
von Catherine Bybee

Leseerlebnis :
"Glück im Angebot" hat der zweite Teil der Creek Canyon Reihe. Der erste Band "Herz zu gewinnen" hatte mich schon absolut begeistert, aber dieser konnte ihn sogar noch übertreffen.
Zunächst: Man den ersten Teil nicht kennen, um diesen zu lesen. Durch eine extrem gute Einführung direkt am Anfang kennt man die Vorgeschichte oder frischt die Erinnerungen wieder auf ohne dabei gelangweilt zu denken, dass man das schon alles weiß.
Erin hatte ich schon im ersten Teil in mein Herz geschlossen und habe mich riesig gefreut, dass sich "Glück im Angebot" um die sympathische, mysteriöse, junge Frau dreht.
Matt ist ein Traum von einem Mann. Beide werden absolut hinreißend beschrieben und ich habe jede Seite mit den beiden und den ganzen anderen Charakteren genossen.
Das Buch von Catherine Bybee ist aber keinesfalls einfach eine seichte Liebesgeschichte. Es gibt auch sehr viel Spannung und man hat teilweise ein bisschen Thrillergefühle.
Die Autorin schreibt rasant und lädt gleichzeitig zum Verweilen ein, gefühlvoll und vereinnahmend, beängstigend und beschützend.
Fazit :
Um es kurz zu fassen: ein geniales Leseerlebnis! Ich bin wieder absolut begeistert und ich freue mich jetzt schon riesig auf den dritten Teil: "Der Preis der Liebe".