Vereinnahmend. Romantisch. Atmosphärisch.

Like Fire We Burn -

Like Fire We Burn
von Ayla Dade

Leseerlebnis:
"Like Fire We Burn" ist der zweite Band der Winter-Dreams-Reihe von Ayla Dade. Erzählt wird die Geschichte im Wechsel durch die Perspektive der Protagonisten Aria und Wyatt in der Ich- Form.
Schnell habe ich mich wieder in Aspen eingefunden und mich über ein Wiederlesen mit den bekannten Charakteren gefreut. Ich konnte mich problemlos in sie hineinversetzen und habe mich sehr darüber gefreut, die beiden in diesem Band besser kennenlernen zu dürfen. Bereits in "Like snow we fall" haben mir Aria und Wyatt sehr gut gefallen.
Erneut hat mich auch der Schreibstil der Autorin absolut begeistert und für sich eingenommen. Ich habe mich absolut in die Geschichte verliebt und bin durch die Seiten geflogen. Ich war wirklich der Meinung dies wird ein mega Highlight. Ich habe so mit den beiden gefühlt und bin in der Story versunken.
Allerdings gab es immer wieder einige Unstimmigkeiten in der Handlung, die meinen Lesefluss zwischendurch doch gestört haben.
In den letzten etwa hundert Seiten ließ die mein Hochgefühl leider nach und es erschien ein wenig, als wäre dem Buch die Luft ausgegangen.
Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte um  Wyatt und Aria sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf die nächsten Geschichten der Autorin.
Fazit :
Eine schöne Fortsetzung der Reihe mit traumhaften Setting in Aspen und gelungenen Knistermomenten. Leseempfehlung meinerseits.