Rezension

Vereint alles, was ich mir von einem Weihnachtsbuch wünsche

Weihnachten am Siljansee - Linnea Holmström

Weihnachten am Siljansee
von Linnea Holmström

Bewertet mit 5 Sternen

Covergestaltung:

Die Covergestaltung ist wunderschön! Es ist schlicht, aber sehr stimmungsvoll und versprüht winterliche Stimmung…

 

Meine Meinung:

Ich bin dieser Weihnachtsgeschichte von der ersten Seite an verfallen! An diesem Buch habe ich einfach alle geliebt! Die Geschichte ist so wunderschön und hat mich zutiefst berührt! „Weihnachten am Siljansee“ ist für mich das perfekte Weihnachtsbuch. Ich liebe den Schauplatz, die Charaktere und auch der Schreibstil ist wundervoll. Wer mich nach einem schönen Weihnachtsroman fragt, der den Leser in Weihnachtsstimmung versetzt, dem empfehle ich diesen Schatz von einem Buch immer gerne, denn damit macht man absolut nichts falsch!

 

Fazit: „Weihnachten am Siljansee“ ist ein Juwel von einem Buch! Dieses tolle Weihnachtsbuch möchte ich nicht mehr missen, denn es ist eines der wenigen Bücher, zu denen ich immer wieder gerne greife!

Kommentare

Shanna kommentierte am 28. Januar 2014 um 17:36

Das klingt richtig toll =)