Verfolgungsjagd mit Spannung

Für immer Rocker
von Nikki Pink

Cassie ist wie vor den Kopf gestoßen. Ihre Mutter setzt sie vor die Tür. Doch wo soll Cassie hin? Als Cassie im Wald campen will, trifft sie auf Biker. Unter ihnen ist Cade, der aus dem Club "Night Slayers" austreten will. Daraufhin kommt es zur Verfolgungsjagd.

Schaffen Cassie und Cade die Flucht?

Cassie ist jung und studiert am Community College. Sie ist clever, sturköpfig und weiß mit schweren Situationen umzugehen. Bei Cade hat sie ein Gefühl von Sicherheit. Cade ist ein ehemaliges Bikermitglied bei den Night Slayers. Er ist sturköpfig, eigensinnig und knallhart. Als er auf Cassie trifft, möchte er sie beschützen, weshalb er sie mit auf seine Flucht vor seinen ehemaligen Clubkollegen.

Das Cover und der Klapptext gefallen mir sehr gut und haben mich neugierig gemacht. Direkt zu Beginn wird man ins Geschehen hineingezogen. Der Spannungsbogen wird über das ganze Buch aufrecht gehalten und steigt mit jeder Seite an. DIe Idee mit Bikern und der Verfolgungstour gefallen mir sehr gut, dadurch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.