...Verführerisch, mitreißend und voller Gefühl..

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

...Verführerisch, mitreißend und voller Gefühl..

Eine Facebook Empfehlung ! Was genau dass ist ? Das Buch taucht immer wieder in verschiedenen Gruppen auf und es wird darüber diskutiert !
Es schleicht sich in die Favoritenliste und man will hinter die Lobeshymnen schauen!
Ella hat alles verloren was Ihr wichtig ist, Ihre Mutter ist gestorben und Sie ist ganz alleine, da taucht Ihr neuer Vormund auf, von dem Sie noch nichts wusste! Dieser bringt Sie raus aus Ihrem düsteren Leben, bringt Sie aber unbewusst durch seine Söhne in viel schlimmere Gefahren. Wird Ella sich in Ihrem neuen Leben zurecht finden ?

Das Cover elegant und sehr verspielt! Es macht sofort auf sich aufmerksam!

Der Klapptext macht neugierig und gibt knapp den Inhalt wieder.

Die Hauptprotagonisten sind Ella und Ihre neue Familie.

Ella ist stark, schlagfertig und mutig, stellt sich jeder Herausforderung, aber ihre Verletzlichkeit macht Sie so sympathisch! Denn Sie nimmt nicht alles so locker wie es im ersten Moment scheint.

Reed ist das Oberhaupt er 5 Brüder. Er ist sexy, charismatisch und sehr anziehend. Jedoch verbirgt er vieles und das geheimnisvolle macht ihn noch begehrenswerter !

Die anderen Brüder sind natürlich auch nicht ohne, die Zwillinge sind etwas stiller oder besser im Hintergrund Ihre Dinge am durch ziehen. Gideon ist nur selten da, da er schon aufs College geht und Easton ist erst wild, dann aber schnell der Bruder, den man sich fast schon wünscht!
Der Vater der Jungs hingegen, ist natürlich als Retter perfekt aber als Mensch mit vielen Fehlern, dass zeigt aber sehr gut seine Menschlichkeit und Ella, dass auch Erwachsenen fehlerhaft sind, egal wie gut Ihre Gründe im Hintergrund waren.
Der Schreibstil ist von Beginn an fließend, man wird sofort in das Geschehen gerissen!
Die Erzählweise von Erin ist erfrischend und voller Emotionen.

Den Leser bekommen nicht nur gefühlvolle Szenen, sondern auch viele mit Humor, aber auch aktionreiche Situationen geboten.
Durch die sofortige / recht schnelle Sympathie für Ella, reißt die Geschichte einen mit und man bekommt einen wundervollen Lesefluss geboten und hat das Buch dann sehr schnell durch.

Die immer wiederkehrende erotische Verbindung zwischen Ella und Reed ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.
Es hat mir viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, amüsiert und überrascht. Die Geschichte von Ella lässt Leser mit fühlen. Besonders die schwere Zeit in der neuen Umgebung, Schule und dem neuen zu Hause machen Ella so verletzlich und der Leser kann hoffen und mit Ella bangen dass es besser wird!

Faszinierend waren aber auch die Entwicklungen der Familiendynamik. Wie die Brüder zusammen halten und dann später für Ella einstehen!
Fazit zur Facebook Empfehlung! Ich bin nicht ganz überzeugt von den Lobeshymnen, sicherlich war das Buch gut, aber warum gerade dies so angepriesen wurde ist mir nicht ganz bewusst! Trotz dessen habe ich es sehr genossen und freue mich auf Teil 2, denn der Cliffhanger am Schluss ist nicht ohne und man will sofort weiter lesen !

Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.