Verführerischer Liebesroman

Love Recipes - Verführung à la carte - Kate Meader

Love Recipes - Verführung à la carte
von Kate Meader

Wenn temperamentvolle italienische Köchin auf arroganten britischen Starkoch trifft, kann es eigentlich nur spaßig werden. Und genauso ist es auch, denn es knistert ganz schön, wenn die beiden aufeinander treffen. Lili ist eine treue Seele und opfert sich für das Geschäft ihrer Familie auf, ohne wirklich dafür wertgeschätzt zu werden. Sie ist sympathisch und man möchte ihr so oft zureden, doch besser für sich einzustehen. Als sie die Herausforderung des Starkochs annimmt, geht es sehr stürmisch zu, denn die Anziehung zwischen beiden lässt sich einfach nicht leugnen. Doch so einfach ist das Leben und die Liebe dann leider doch nicht.

Das Buch beginnt wirklich super und die Luft zwischen den beiden Köchen brennt quasi. Amüsant und humorvoll begleitet man die beiden gerne bei ihrem amüsanten Austausch. Im Laufe der Geschichte kommen mir jedoch zu viele Nebencharaktere vor. Hier wäre weniger Ablenkung gut gewesen. Aber das Buch ist schön geschrieben, locker leicht lesbar und die leckeren Gerichte machen Lust aufs Kochen. Für Liebesromanliebhaber und jene, die gerne den Bezug zu Essen haben, ist die Reihe auf jeden Fall ein Tipp und ich hoffe, dass wir in den weiteren Bänden noch mehr von dem ein oder anderem Nebencharakter hören.