Verführung liegt in der Luft

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Nadia musste schon einige Hürden in ihrem Leben überwinden. Doch jetzt hat sie es endlich geschafft und führt mit ihrer Freundin ein angesagtes Café. Auf diesem Weg hat ihr Liebesleben gelitten und so beschließt sie sich auf ein sexuelles Abenteuer, mit keinem geringeren als "Prof. Sex", einzulassen. Kann ihr dieser Mann geben was sie sich seit so langer Zeit wünscht oder wird er gar ihre Welt komplett auf den Kopf stellen.

Der Leser wird sofort in die Geschichte katapultiert ohne große Erklärungen was vorher passiert ist. Erst nach und nach lernt man Nadia und ihr Umfeld besser kennen. Ich finde es toll, dass nicht nur aus Nadias Sichtweise geschrieben wurde, sondern auch aus der von Kane. Man erhält einen Überblick über das Geschehen und kann so Situationen besser beurteilen.
Es war richtig erfrischend Protagonisten zu sehen, die nicht perfekt sind und auch mit ihren Macken den Leser fesseln können.

Die erotischen Szenen wurden sehr bildhaft beschrieben und man konnte das knistern zwischen Nadia und Kane spüren.

Einen kleinen Punkt muss ich abziehen, weil die Zeitsprünge ab und zu nicht mein Fall sind. Natürlichen müssen nicht alles 24/7 beschrieben werden, aber wenn mehrere Wochen übersprungen werden finde ich es persönlich komisch.

Das Buch liest sich sehr schnell durch, da der Schreibstil klar und einfach ist.
Insgesamt fand ich das Buch gut und werde auch bestimmt die Folgebände lesen, um auch die anderen Freundinnen kennenzulernen.