Rezension

Verführungskünste

Hot Cop - Samanthe Beck

Hot Cop
von Samanthe Beck

Bewertet mit 3 Sternen

~~Vor 10 Jahren hat Sheriff Ethan Booker Lauralie Montenidos das erste Mal getroffen. Damals war sie 16 Jahre jung, ein rebellischer Teenager, die angetrunken einen 10 Jahre älteren Mann verführen wollte. Ethan verhindert weiteres und vereinbart mit ihr, dass er sie erst in 10 Jahren anrühren wird. In der Zwischenzeit hat Ethan das Leben Lauras aus der Ferne verfolgt, unangenehm berührt von den vielen Männerbekanntschaften. Laura glaubt nicht an die Liebe, ganz im Gegenteil von Ethan. Er sieht gut aus, hat ein schönes Leben und Freunde, was ihm fehlt ist eine dauerhafte Beziehung. Als Lauras Bäckerei durch ein Feuer von der Existenz bedroht ist, hilft er unter der Bedingung, dass ihm 6 Dates gestattet werden.
Ein Roman, in dem die Romantik zu kurz kommt, Sex steht eindeutig im Mittelpunkt, mit einem attraktiven Mann auf dem Cover.