Rezension

Vergangenes nochmal erleben

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Leider nicht wirklich etwas neues. Hätte mir mehr von dem Band erwartet. Der schlechteste Band der Reihe.

Inhalt:
Nach ihrer Hochzeit verbringen Layken und Will einige Zeit in einem Hotel. Dort beginnen sie über ihre Vergangenheit zu reden.

Mein Kommentar:
Dies ist der letzte Band der Trilogie um Will und Layken. Man erfährt in diesem Buch, wie Will einige Schlüsselszenen des ersten Buches erlebte.

Jedes Kapitel ist in zwei Teile geteilt. Ein Teil ist die Vergangenheit, wo Will berichtet. Der zweite Teil besteht aus der Gegenwart. Dort reden Will und Layken über ihre Vergangenheit.

Ich hätte mir gewünscht, dass die Gegenwartsszenen länger sind, da diese öfters nicht mal eine Seite umfassen.

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gut gefallen, da es einen schönen Abschluss liefert. Das Buch ist jedoch ein wenig unnötig, da eigentlich nur das bereits bekannte wiederholt wurde.

Mein Fazit:
Es ist ein Buch, das man lesen kann, aber nicht gelesen haben muss. Es bildet jedoch einen stimmigen Abschluss für Layken und Will.

Ganz liebe Grüße,
Niknak