Rezension

Vergangenheit der Psychologin

Dark Call - Du wirst mich nicht finden - Mark Griffin, Mark Griffin

Dark Call - Du wirst mich nicht finden
von Mark Griffin Mark Griffin

Bewertet mit 5 Sternen

~~Richard bekommt einen Telefonanruf, er geht, während seine Frau das Abendessen zubereitet ins Bad, lässt Wasser einlaufen. Wenig später steht er blutverschmiert vor der Haustür.
Zehn Jahre später wird die anerkannt beste Polizeipsychologin Holly Wakefield, die sich auf Serienmörder spezialisiert hat, von Detective Inspector Bishop von der Met Police um Mithilfe gebeten. Ein Ehepaar wurde brutal ermordet und wie in einem Theaterstück drapiert. Holly kommt dieses seltsam vertraut vor, als wenn sie es schon mal gesehen hätte.
Ein äußerst spannend geschriebenen Thriller in dem die sehr vielschichtig angelegte Psychologin im Mittelpunkt steht.