Vergangenheit vs. Zukunft

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Hannah Nichols erlebt in ihrer Jugend das schlimmste überhaupt: Ihre große Liebe Marco lässt sie direkt nach dem ersten Mal sitzen. Über diesen Vorfall kommt sie nie richtig drüber hinweg und lässt sich demnach auch auf keinen Mann so richtig ein. Eines Tages trifft sie Marco ausgerechnet auf der Hochzeit einer Kollegin wieder. Marco bereut den Vorfall von damals sehr und will Hannah mit allen Mitteln zurück, denn er hat sie nie vergessen. Als Hannah sich fast darauf einlassen will, trifft sie der nächste Schlag: Marco hat ein Kind. Damit kann sie nun gar nicht umgehen, das ist zu viel. Werden die beiden die Vergangenheit begraben können und eine gemeinsame Zukunft beginnen können?
Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Es war meiner Meinung nach überhaupt nicht kitschig, wie es die meisten Romantik-Geschichten eigentlich immer so sind. Das war Romantik auf Erwachsenen-Niveau mit wirklich nachvollziehbaren Problemen. Die Schreibweise hat mir auch super gefallen. Die Geschichte hat mich sehr berührt und mitgerissen.