Rezension

Verletzte Gefühle

Nur einen Traum entfernt - Susanna Ernst

Nur einen Traum entfernt
von Susanna Ernst

Bewertet mit 5 Sternen

Lorena und Lennard kommen sich bei einer Bühnenauführung näher. Aber Lennard flüchtet sich immer wieder in Ausreden und als sene Mutter stirbt, ist er ebenfalls für einige Zeit spurlos verschwunden. Mit seinem Vater steht er schon seit langem auf Kriegsfuß. Sein plötzliches Auftauchen verwirrt Lori und dieses mal blockiert sie alle Annäherungsversuche, bis Lennard sich plötzlich Öffnet und ihr die schreckliche Wahrheit präsentiert.
Ein sehr gefühlvoller Roman, bei dem es nicht nur um Liebe und Vertrauen geht, es geht tiefer und es ist immer wieder unvorstellbar, wie man Kindern so etwas antun kann. Mich hat dieses Buch sehr bewegt und daher volle Sternezahl.