Rezension

Verletzungen der Seele erfolgreich heilen

Wie deine Seele Heilung findet - Cornelia Mack

Wie deine Seele Heilung findet
von Cornelia Mack

Bewertet mit 5 Sternen

Die gute inhaltliche Aufteilung einen sehr guten Einstieg in das Thema "Verletzungen in der Seele" gegeben. Nach und nach wird der Leser an das Thema herangeführt. Die Arten der seelischen Verletzungen reichen weiter als man denkt. Oft schlummern in jedem Menschen Verletzungen, die einfach verdrängt werden, wodurch sich dann bestimmte Verhaltensmuster bilden. Denn man wertet nicht jede Verletzung als so schlimm. Dann gibt es noch die schweren Verletzungen wie Mißbrauch oder Mobbing. Oft ziehen die Menschen sich zurück und leiden ein Leben lang darunter.
Frau Mack gibt wertvolle Ratschläge, wie man seiner Seele Heilung schenken kann. Die verschiedenen Ansätze haben mich zum Nachdenken angeregt.
Das Buch ist leicht verständlich, gibt einige Beispiele und auch einige Bibelzitate findet man hier wieder.
Ich empfehle das Buch eigentlich für jeden - denn jeder hat Verletzungen erlebt, seien es kleine oder große. Jeder ist es wert, diese zu heilen.