Verliebt

Broken Darkness: So verführerisch - M. O'Keefe

Broken Darkness: So verführerisch
von M. O'Keefe

Annie ihr Leben verläuft nicht wie andere leben, erst lebt sie nach den regeln ihrer Mutter und dann nach ihrem Mann.

Jahre lange Unterdrückung und Misshandlung, lassen sie einen Entschluss fassen. Kurz und knapp hau sie ab, sie weiß nicht wo sie landet Hauptsache weit, weit weg von ihrem gewalttätigen Mann.

In einer Wohnwagenanlage findet sie den ersten sicheren Ort und gleichzeitig auch einen Job.

Im Wagen klingelt ein Handy, das dem Vorpächter gehörte und es wohl da gelassen hat.

Als sie sich entschließt an das Handy zu gehen, liest sie vorher den Namen Dylan.

Dieses Gespräch mit dem unbekannten gefällt ihr und wieder nicht, zu lange wurde sie isoliert sie weiß kaum noch wie man mit fremden umgeht.

Nur Dylan gibt ihr ein Gefühl was sie schon lange nicht mehr gespürt hat und das lässt sie leichter atmen.

Oh Gott die zwei Protagonisten, sind einfach nur zauberhaft. Von Anfang an waren mir beide sehr sympathisch, was selten der Fall ist.

Die Gespräche und Die Zuneigung von beiden, sind so wunderbar beschrieben, das man meint man wäre selbst ein teil des Buches.

Die Geschichte an sich fand ich super, es wurde aus beiden Sichten erzählt, so das man beide gut verstehen konnte.