Verliebt für eine Weihnachtsnacht

Verliebt für eine Weihnachtsnacht - Sarah Morgan

Verliebt für eine Weihnachtsnacht
von Sarah Morgan

Harriet ist nach dem Auszug ihrer Zwillingsschwester auf sich allein gestellt und beginnt die Harriet-Challenge. Alle Dinge, die ihr bisher abgenommen wurden, bzw. die sie nicht gern macht, diesen Dingen möchte sie sich jetzt stellen. Nummer 1, um ihre Schüchternheit abzulegen, Verabredungen mit fremden Männern, die sie bei einem Online-Dating-Portal kennengelernt hat. Die dritte Verabredung geht ordentlich daneben, da muss sie wegen eines verstauchten Knöchels ins Krankenhaus und lernt die überaus netten und gutaussehenden Arzt Ethan Black kennen.

Harriet betreibt mit ihrer Schwester eine Agentur, die Betreuung für Hunde anbietet. Ethan braucht Hilfe für die Betreuung des Spaniels seiner Schwester und so sehen sich Harriet und Ethan wieder. Da Ethan gar nichts von Hunden versteht, zieht Harriet notgedrungen in sein Gästezimmer. Turbulent gestaltet sich die Beziehung der beiden Zweibeiner und nach einigem hin und her, nähern sich Ethan und Harriet an.

Ein schöner Wohlfühlroman, der im verschneiten NY spielt und uns in die richtige Weihnachtstimmung versetzt, obwohl meiner Meinung nach Weihnachten dann doch hier zu kurz kommt. Kurzweilige Unterhaltung mit Romantik und einer Prise Humor.