Rezension

Verliebt in einen Star

Hollywood Kisses - Stella Fink

Hollywood Kisses
von Stella Fink

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch "Hollywood Kisses - Filmreif verliebt" von Stella Fink ist eine Mischung aus Notting Hill, Aschenputtel und Mitten ins Herz.

Finn Berger arbeitet in Babelsberg und verliebt sich aufgrund eines Lächeln in eine Frau, die er nur kurz in einer Limousine gesehen hat. Nun ist es gar nicht so einfach für ihn, herauszufinden wer die schöne Unbekannte ist. Das es sich dabei um die Schauspielerin Estelle Warren handelt und das Ganze schwierger macht, erkennt er bald.

Die Idee zur Geschichte ist gut, aber nicht neu. Die Umsetzung in diesem Buch ist mir zu platt und konnte mich nicht wirlich überzeugen. Finn ist symphatisch und punktet mit seinem Hobby.
Aber alles ist etwas langatmatig und ohne Spannung.
Als Berliner war ich besonders angetan von den ganzen Schauplätzen, vom Filmstudio und der Filmgeschichte! Das hat mir gefallen.