Verliebt in einen Vampir

Verliebt in einen Vampir - Lynsay Sands

Verliebt in einen Vampir
von Lynsay Sands

Klappentext:

Nach einer Nachtschicht im Leichenschauhaus erwacht Rachel Garrett zu ihrer Überraschung in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch dann sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern – auf immer und ewig!

Rachel ging mir ehrlich gesagt die meiste Zeit tierisch auf die Nerven. Sie will einfach nicht wahrhaben, dass Etienne ein Vampir ist und selbst als seine ganze Familie ihr davon erzählt will sie es immer noch nicht glauben. Danach geht alles ziemlich schnell, sie verlieben sich ineinander, schlafen miteinander und werde ganz schnell unzertrennlich. Außerdem ist Etienne so von Rachel fasziniert, dass er sie zu seiner Gefährtin und ebenfalls in einen Vampir verwandeln will. Dass es dennoch Menschen gibt, die Etienne und seinen ganze Familie umbringen wollen finde ich auch spannend.