Verliebt in Rush...

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Die 19 Jährige Blaire hatte bis her alles andere als ein leichtes Leben, erst muss sie mit ansehen wie ihre Mutter nach 3 Jahren Kampf gegen den Krebst stirbt, dann kommt auch noch ihre Zwillingsschwester Valerie bei einem schweren Autounfall ums leben. Plötzlich fängt ihr Vater an sich zu verändert und er entschied sich dafür die Familie zu verlassen. Er hat sich in den ganzen 3 Jahre wo ihre Mutter gekämpft hat, nicht einmal Blicken lassen.

Die ganzen drei Jahre musste Balire sich alleine um ihre Krebskranke Mutter kümmern, nicht nur das sie am Ende ihrer Kräfte wahr, sie wahr quasi auch Pleite.

Nach dem ihre Mutter Verstarb, blieb ihr keine andere Möglichkeit als das Haus zu verkaufen und ausser ihren Klamotten und ihrem Pickup ist ihr nichts mehr geblieben. Jetzt hatte sie nur noch eine Option und diese ist eigentlich das letzte was sie wollte, doch ihr bleibt keine andere Wahl.

Sie zieht zu ihrem Vater in eine dreistöckige Villa am Rosemary Beach! Doch als sie dort ankommt, wird sie nicht von ihrem Vater Abraham in empfang genommen, denn er lässt sie mal wieder hängen und verreist lieber nach Paris.

Jetzt muss sie mit ihrem Stiefbruder Rush vorlieb nehmen. Dieser kann Blaire anfangs nicht ausstehen und setzt sie erst mal vor die Tür. Doch als sie davon fahren will entscheidet er sich um und bittet ihr an erst mal im Zimmer von Mrs. Henriette zu ziehen, sie ist das Dienstmädchen seiner Mutter.

Kurze zeit später erfährt Blaire das die Villa gar nicht seinem Vater gehört, sondern das alles Rush gehört. Rush ist der Sohn von Abraham`s neuer Frau.

Auch wenn Rush anfangs sehr schroff wirkt, habe ihn sofort in mein Herz geschlossen. Ich finde er ist eine sehr interessanter Charakter und ziemlich gut aussehend. Er ist so jemand, über den man einfach mehr wissen und erfahren möchte!! Und wenn Blaire und Rush sich nahe sind, scheint es nur so zu knistern zwischen den beiden.

Und somit beginnt zwischen den beiden eine Liebesgeschichte umringt von vielen Geheimnissen und jeder in dem kleinen Ort scheint, das Geheimnis um Rush zu wissen. Doch verraten will es ihr niemand und als sie dann dahinter kommt, bricht ihre ganze Welt in sich zusammen und ihr Herz scheint für immer Gebrochen!

Mehr möchte ich euch zum Inhalt nicht verraten, aber eins müsst ihr noch wissen. Das Ende sorgt für eine ziemliche Überraschung!

“Rush of Love” ist das erste Buch das ich von Abbi Glenes gelesen habe und ich bin mehr als begeistert! Abbi hat es geschafft mich derart zu fesseln mit dieser Geschichte, das ich es in einem Rutsch durch gelesene haben. Die Aufgebaute Spannung das ganze Buch über wahr einfach klasse. Dazu kommt noch das es sehr Erotisch ist und das Knistern zwischen Rush und Blaire konnte man regelrecht mitfühlen aber auch Herzschmerz ist Vorprogrammiert!!!

Dieses Buch ist einfach Überwältigend, fesselnd, spannend und Atemberaubend gut….hach ihr müsste es einfach lesen!!

Eins Muss ich noch sagen, bitte vergleicht dieses Buch nicht mit Shades of Grey. Den das währe eine echte Beleidigung, den diese Geschichte ist einfach viel zu gut um sie mit Shades of Grey zu vergleichen!!!!

Zitat S.86

„»Blaire, ich bin kein Romantiker. Ich küsse und schmuse nicht. Bei mir geht’s nur um Sex. Du verdienst aber jemanden, der dich küsst und der mit dir schmust. Ich ficke gern, Baby. Du bist viel zu schade für jemanden wie mich“.