Rezension

Verliebt in seinen Freund (Verliebt-Reihe)

Verliebt in seinen Freund - Jennifer Lillian

Verliebt in seinen Freund
von Jennifer Lillian

Bewertet mit 3 Sternen

zu viel hin und her mit Chlifhänger Ende

Sally ist unzufrieden mit ihrer Beziehung zu Brad, und das schon obwohl sie erst ein paar monate zusammen sind. Sally versucht alles um diese Beziehung neu zu gestallten. Leider macht Brad ihr das überhaupt nicht einfach. Daph ihre beste Freundin will ihr dabei helfen. Sie machen Urlaub zu 9 und Alex ist auch darunter mit dem Sally irgendwann mal was hatte vor Brad. Brad ist mir sehr unsympatisch da er nur an sich denkt und Sally mehr und mehr vernachläsigt, Alex merkt es und ist für Sally da. Die Spannung zwischen den beiden ist fühlbar allerding hängt Sally sehr an Brad was das ganze zu einem hin und her macht was mich Persönlich sehr genervt hat gerade im letzen drittel. Sally badet in Selbstmitleid und vergisst alles was ich eine weile verstehen konnte aber das zog ich über monate hinweg und hat das Buch gegen Ende leider sehr langathmig gemacht. Das Ende ist etwas gemein weil es genau wo es spannend wird abreist.

 

Das Buch bekommt 3 Sterne.