Rezension

Verlobt für sieben Tage...?

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Bewertet mit 3.5 Sternen

Spencer ist der Playboy New Yorks. Er genießt das Leben und die Frauen, besteht aber darauf ein Gentleman zu sein. Darüber erfährt man hier sehr viel, denn das Buch ist zur Abwechslung mal komplett aus der Sicht des Mannes geschrieben.

Man erfährt also viel über sein Verhältnis zu seinem besten Stück.

Der Rest der, also die Handlung ist ebenso vorhersehbar wie unterhaltend geschrieben. Spencer braucht ein anderes Image und bittet seine beste Freundin für sieben Tage seine Scheinverlobte zu sein. Aus Schein wird Sein, nicht nur von Charlottes Seite, auch wenn Spencer der Letzte ist, der dies bemerkt.

Dies ist ein nettes Buch für zwischendurch, mit Witz und Erotik und dem Versuch einer Autorin zu denken wie ein Mann, wenn es um sein bestes Stück geht. Letzteres ist einfach nur lustig, da ein echter Mann wohl kaum so denken wird, auch wenn Amerikaner ja gerne 'groß' denken.