Rezension

Verrat und Intrige!

Goddess of Poison - Tödliche Berührung - Melinda Salisbury

Goddess of Poison - Tödliche Berührung
von Melinda Salisbury

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist leider etwas länger her, dass ich dieses Buch fertig gelesen habe, aber ich war sehr gefesselt von der Handlung!
Der Aufbau der Lüge um die Hauptperson, eine Liebe, die keine ist, alles ist verworren und hat mich sehr in den Bann gezogen.
Am meisten überzeugt haben mich die unerwarteten Wendungen (die waren manchmal wirklich grausam) und das Ende liess mich mit offenem Mund zurück, aber mehr will ich nicht verraten!
Die Charaktere überraschen einen auf jeder Seite und man weiss nicht, wem man trauen kann, denn jeder verrät jeden und ein riesiges Netz an Lügen wird gesponnen!

Spannung pur, mit Handlungswendungen, die einen den Atem verschlagen!