Verschenktes Potenzial

Wild Games - In deinen starken Armen - Jessica Clare

Wild Games - In deinen starken Armen
von Jessica Clare

Platte Figuren, platte Handlung.

"Wild Games - In deinen starken Armen" ist bereits der dritte Band der Wild-Games-Reihe.

Diesmal geht es um die zweite Staffel der Serie "Ice Dancing with the Stars". Die Eiskunstläuferin Svetlana fällt als Kandidatin aus, weil sie einfach zu schwanger für die Sendung ist. Deswegen darf Zara Pritchard ihren Platz einnehmen.
Ausgerechnet der MMA-Kämpfer Ty Randall wird Zara als Partner zugestellt. Ty wurde zuletzt als "Beißer" berühmt, da er seinem Gegner während einen Kampf die Nase abgebissen hatte. Jetzt muss Ty dringend was für sein Image tun. Aufs Eislaufen hat er aber überhaupt keine Lust was er seiner Partnerin Zara auch spüren lässt...

Es handelt sich hier um einen in sich geschlossenen Roman und kann ohne Vorkenntnisse der ersten beiden Bände gelesen werden.

Das Buch war so lala, leider konnte es mit dem ersten Band der Reihe überhaupt nicht mithalten.

Das lag vor allem an den zu platten Figuren. Man erfährt einfach zu wenig von ihnen, die Autorin geht zu wenig auf sie ein.
Die beiden Hauptfiguren Zara und Ty fanden sich immer viel zu schnell mit ihrem jeweiligen Schicksal ab. Anstatt sich zu streiten so das die Funken sprühen - wie im Klappentext versprochen wurde - werden die beiden schnell zu einer Einheit. Wie langweilig!
Es fehlten mir die Konflikte und der gewisse Biss, den ich im ersten Teil der Reihe so super fand. Es gab kein "Hin und Her" der Gefühle, keinen Herz-Schmerz. Das Paar konnte mir am Ende nicht egaler sein.

Auch der Kampf mit den Konkurrenz-Paaren war kaum vorhanden. Während im ersten Teil wahre Intrigen gesponnen wurden, gab es in diesem Teil hier bloß ein paar gehässige Worte.

Ich hoffe wirklich, dass aus der Wild-Games-Serie nicht schon die Luft raus ist. Diesen Teil hier jedenfalls wird man nach der Lektüre schnell wieder vergessen haben.