Rezension

Verschwörung in Frankfurt

Projekt GALILEI - Stefan Bouxsein

Projekt GALILEI
von Stefan Bouxsein

Bewertet mit 5 Sternen

Die Ermittlungen führen uns nach Frankfurt. Die Leiche einer jungen Frau wird in einem Hotel aufgefunden. Vor ihrem Tod wurde sie misshandelt. Der Bewohner der Suite kann als Täter ganz schnell ausgeschlossen werden, daher muss das Umfeld der Frau genauer beleuchtet werden.

Siebels ist zurzeit Privatdetektiv. Beauftragt wurde er von einer jungen Frau, den Mörder zu finden. Er und sein ehemaliger Kollege, der inzwischen beim LKA  arbeitet, wurden unabhängig voneinander in den Fall verwickelt, doch können sich gegenseitig sehr gut unterstützen. Der komplette Fall wird immer gefährlicher, weitere Morde geschehen. Die Spannung steigt und fesselt den Leser komplett.