Rezension

Verschwörung in Russland

DAS KOMPLOTT (The Shine) - Skadi Void

DAS KOMPLOTT (The Shine)
von Skadi Void

Bewertet mit 4 Sternen

The Shine – Das Komplott

Luzifer Verlag

eBook 4,99€

Russland 2071

Tarja und Yuri gehören der Russischen Garde an. Tarja der Fliegerflotte und Yuri gehört zu den Mechanikern.

Tarja und ihre Truppe bekommen einen speziellen Auftrag, der eigentlich nur ein Vorwand war. Plötzlich ist ihr Kommandant verschwunden. Er wurde entführt. Yuri bekommt heraus wo sie Kommandant Kirov hin verschleppt haben und die zwei machen sich auf den Weg Kirov zu finden….

Ich kam sehr gut in das Buch rein, der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Die Autorin schafft es sehr sympathische Charaktere mit weniger sympathischen zu verbinden…. Den einen mag man mehr, den anderen weniger bis gar nicht….

Es ist eine Reise durch Russland mit einigen Abenteuern für unsere Protagonisten….Einige Verschwörungen und einem unerwartetem Ende…..

Ich hatte viel Spaß beim Lesen und hoffe jeder der sich dieses Buch zulegt auch