Rezension

Verschwörungen und Beweise

Frost & Payne - Band 5: Das Protokoll (Steampunk) - Luzia Pfyl

Frost & Payne - Band 5: Das Protokoll (Steampunk)
von Luzia Pfyl

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt

Momentan sieht es ziemlich düster für Frost und Payne aus. Die Beweise für ihre Schuld scheinen unumstößlich zu sein. Kann sich die Lage noch zum Guten wenden?

Währenddessen hat auch Cecilia mit einer schwierigen Entscheidung zu kämpfen.

Meine Meinung

Dieser Band ist etwas ruhiger. Hier geht es mehr um die verschiedenen Personen. Man lernt alle ein bisschen besser kennen, ihre Gefühle, Probleme und Wünsche.

Für mich war es außerdem erfrischend, da einfach mal Zeit zum Luft holen war. Man hat einiges über die Dragons erfahren und was es mit der Feindseligkeit gegenüber Michael Cho auf sich hat.

Fazit

Die Geschichte wird von Band zu Band besser. Es entwickelt sich auch eine perfekte Mischung aus Spannung und ruhigen Momenten. Ich kann die Reihe nur weiterempfehlen und jedem ans Herz legen.