Rezension

Verschwundenes Kind

Solange du noch lebst - Kimberly Belle

Solange du noch lebst
von Kimberly Belle

Bewertet mit 4 Sternen

Der Alptraum aller Eltern wird für Kat wahr, ihr Sohn Ethan verschwindet aus dem Feriencamp und es gibt keinerlei Spuren. Steckt ihr Exmann dahinter und was hat Stefs Sohn Sammy damit zu tun? Der Krimi erscheint von Anfang an sehr undurchsichtig, da es kaum Spuren gibt, die den Leser miträtseln lassen. Lange war mir auch unklar, was der Handlungsstrang um Stefanie damit zu tun hat. Doch Stück für Stück gibt die Autorin kleine Details frei, die Licht ins Dunkel bringen. Ich fand die zwei Handlungsstränge sehr abwechslungsreich und sie brachten Tempo in die Geschichte. Die Charaktere agieren authentisch und man konnte durch den schönen Sprachstil der Geschichte sehr gut folgen. Ich fand das Buch von Anfang bis Ende sehr spannend. Die Auflösung hätte für mich noch etwas spektakulärer ausfallen können, aber trotzdem ein toller, spannender Thriller!