Verstörende Thematik, aber wahnsinnig gut!

Twist Me - Verschleppt - Dima Zales, Anna Zaires

Twist Me - Verschleppt
von Dima Zales Anna Zaires

Entführt und auf eine einsame Insel verschleppt.
Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passiert. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass eine zufällige Begegnung kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag mein Leben völlig umkrempeln würde.
Jetzt gehöre ich ihm. Julian. Dem Mann, der genauso rücksichtslos wie gutaussehend ist – dem Mann, dessen Berührungen mich brennen lassen. Ein Mann, dessen Zärtlichkeit ich verstörender finde, als seine Grausamkeit.
Mein Entführer ist ein Rätsel für mich. Ich weiß nicht, wer er ist, oder warum er mich verschleppt hat. In ihm ist eine Dunkelheit – eine Dunkelheit, die mir genauso Angst macht, wie sie mich anzieht.
Mein Name ist Nora Leston und das ist meine Geschichte.

Meinung:

Wow, was für ein Buch. Das Buch beginnt mit einem Albtraum von Nora und führt dann 18 Monate zurück. Nora steht kurz vor ihrem 18. Geburtstag und ihrem Schulabschluss, als sie in einem Club auf Julian trifft. Sie weiß direkt, dass von ihm eine Gefahr ausgeht und zieht sich vor ihm zurück. Als sie sich aber mit ihrem Schulfreund Jake verabredet, entführt Julian sie kurzerhand auf eine einsame Insel.

Anfangs ist Nora ein ganz normaler Teenager, kurz vorm Schulabschluss und mit Plänen für ihre Zukunft. Heimlich schwärmt sie für den Schulkollegen Jake und freut sich sehr, als dieser sie zu einem Date einlädt.

In Julians Gefangenschaft entdeckt sie ganz neue Seiten an sich. Aufgrund der extremen Situation und den Gefühlen, die sie nach und nach für Julian entwickelt, reift Nora zu einer interessanten jungen Frau heran. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel erzählen, um nicht die Spannung der Geschichte weg zu nehmen. Denn spannend und fesselnd ist dieses Buch auf jeden Fall.

Als Leser fragt man sich die ganze Zeit, was sich hinter der Figur des Julian verbirgt, welche Motive er hat und wer er eigentlich überhaupt ist. Das Buch hat einen so starken Lesesog bei mir ausgelöst, dass ich meinen Tolino gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Trotz der heftigen Thematik, die dem Buch zugrunde liegt, ist es eine wunderschöne Geschichte, die spannend aufgebaut ist und auch die ein oder andere Überraschung beinhaltet. Die erotischen Szenen sind gut geschrieben und kommen nicht plump oder derb rüber.

Fazit:

Wahnsinnig gut geschrieben, eine spannende, wenn auch teilweise verstörende Geschichte, die mich von der ersten Seite an gefesselt hat und mich mit Bedauern zurück gelassen hat, dass das Buch schon aus ist. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Von mir gibts volle Punktzahl: 5 von 5 Punkten.