Rezension

Versuchskaninchen

Der Proband
von Guido Kniesel

Unser Proband hat ein großes Alkoholproblem und muss sich nun auch mit einem blutigen Blackout auseinandersetzten. An ein Mädchen und Schreie kann er sich erinnern, aber es fehlen Einzelheiten um das Puzzel zusammenzusetzten und dieses Erlebnis lässt ihn nicht in Ruhe. Er muss aufhören zu trinken, unbedingt und ganz schnell.....da findet er eine Annonce in der Zeitung, die schnelle Hilfe verspricht und er begibt sich in die Hände der Spezialisten!

Spannend und der Plot ist auch klasse! Ich habe allerdings nur 3 Sterne vergeben, da ich mit dem Ende nicht so zufrieden war und ich meine auch, da wär noch mehr drin gewesen. Trotzdem gebe ich hier eine Leseempfehlung ab, denn da sind die Geschmäcker verschieden! Der Autor hat einen guten Schreibstil und der Text ist immer mit viel wörtlicher Rede aufgelockert!