Rezension

Versuchung pur

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno | Erotischer SM-Roman - Angelique Corse

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno | Erotischer SM-Roman
von Angelique Corse

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "Teuflische Versuchung: Blaues Inferno - Erotischer SM-Roman" wurde von Angelique Corse verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

Wieder einmal nimmt uns die Autorin mit auf eine Reise, die man sich abenteuerlicher nicht ausmalen könnte. Die Storyline ist dieses Mal wieder voller Spannung, Emotionen und Wendungen, die einem durch das Buch hindurchhetzen lassen. Die Charaktere erleben eine Wandlung und auch eine Weiterentwicklung durch.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind der Geschichte sehr zuträglich und machen das Buch zu einem Lesevergnügen der Sonderklasse. Manche Wendungen konnte man nicht erahnen, manche kamen erwartungsgemäß um die Ecke. Man konnte mit den Charakteren lachen, weinen und so manche erotische Szene durchleben.

Das Buch kann jedem empfohlen werden, der gerne SM liest. Auch andere Aspekte werden immer wieder angesprochen, die das Buch zu einem sehr wandelbaren Buch machen.