Vertrauen ist nicht immer einfach

Keeping Secrets
von Anna Savas

Ich hatte schon bei dem Cover das Gefühl nicht an dieser Geschichte vorbei zu kommen, ich liebe dieses Gesamtbild. Einfach wunderschön und zugleich recht schlicht, ein richtiger Blickfang. Die Leseprobe hat mich dann komplett überzeugt und ich musste die Geschichte einfach lesen.

Der Einstieg war spannend und ich war sofort in der Geschichte drin denn die Autorin macht es einem ganz leicht. Sie beschreibt fließen und locker und trotzdem mit der nötigen Tiefe sodass man sich alles sehr gut vorstellen kann. Man lernt schnell die Protagonisten kennen und die beiden haben mir schon auf Anhieb so gut gefallen, dass klar war mir wird die Geschichte gefallen.

Man merkt sofort wie zwiegespalten Tessa ist, zum einen wollte sie nicht in ihre Heimatstadt zurückkehren und auf der anderen Seite war es auch dringend nötig. Sie hat Schwierigkeiten Vertrauen zu fassen und durch ihre Berühmtheit ist es schwer die Menschen zu durchschauen ob sie es gut meinen mit ihr.

Cole hat eigentlich gar keine Lust auf eine verwöhnte Schauspielerin und Tessa erwischt ihn eiskalt, denn sich von ihr fernzuhalten ist gar nicht so einfach. Mir hat die Konstellation gefallen und ich fand das Ende auch richtig schön.

Fazit

Eine tolle Geschichte, die richtig unterhaltsam und teilweise auch romantisch ist. Ich mag die Idee und die Umsetzung aber vor allem die Charaktere machen die Geschichte aus. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Band und werde ihn mir sofort kaufen, wenn er erscheint!