Rezension

Vertraut und nah

Für immer vertraut - Kathrin Lichters

Für immer vertraut
von Kathrin Lichters

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Über ein Jahr ist nach der Hochzeit von Mia und Nic vergangen. Während die beiden damit beschäftigt sind, Ehe, Job und Familienleben mit ihrem Sohn Josh unter einen Hut zu bringen, hat Nics Schwester Lizzy ganz andere Probleme: Sie schmeißt die Uni, streitet sich deswegen mit ihrem Vater und wird aus ihrer Wohngemeinschaft hinausgeworfen. Mit den letzten Pfund in ihrer Hosentasche landet sie vor die Haustür der einzigen Person, an die sie sich noch wenden kann: Liam Kennedy, Mias Bruder und Bandkollege von Nic. Der lässt sie widerwillig bei sich wohnen. Und schon bald bringt die chaotische Lizzy sein Leben vollkommen durcheinander…

Meine Meinung:
Gelungener zweiter Band um die Jungs der Band The Swores. Wieder sehr spritzig und humorvoll und wir erfahren auch wie es mit Nic und Mia weitergeht. Kurzweilig und in einem Rutsch durchgelesen. Sehr empfehlenswert.