Rezension

Verwirrend

Die Stunde des Todes - Paul Cleave

Die Stunde des Todes
von Paul Cleave

Bewertet mit 1.5 Sternen

Konfuser Thriller

Inhalt : 

Iin Christchurch wurden zwei junge Frauen ermordet. Charlie war letzte Nacht mit ihnen zusammen, er selbst ist mit Blut befleckt. Aber Charlie ist sich sicher, das Crysis der Mörder ist - wenn er dann überhaupt existiert. Charlie bleibt keine Wahl : er muß Crysis finden um seine Unschuld zu beweisen, doch die Stunde des Todes rückt immer näher......

Meinung : 

Der Anfang diese Thrillers ist sehr schleppend und langatmig. Paul Cleave schreibt aus verschiedenen Sichten, was aber in diesem Krimi für mich sehr verwirrend war. Ich habe teilweise den  Faden verloren und wußte nicht mehr aus wessen Sicht geschrieben wurde. Die ganze Geschichte kam für mich nicht überzeugend rüber und ich habe den Spaß daran verloren es zu lesen. Habe zuvor zwei andere Thriller von Paul Cleave gelesen ( der siebte Tod und Opferzeit ) und war dann von diesem Thriller hier total enttäuscht, denn dieser kann mit den zwei anderen in keinster Weise mithalten. Kann diesen Krimi nur bedingt empfehlen und vergebe 

       2,5 von 5 Sternen