Verzaubernd

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Kayla Green ist sehr erfolgreich ihrem Job als Associate Vice President und hat einen ausgezeichneten Ruf. Von ihrem guten Ruf weiß auch Jackson O’Neil und erteilt ihr einen Auftrag in der Hoffnung, dass ihre Werbekampagne hilft sein Familienunternehme Snow Crystal zu retten. Dazu muss Kayla in die Berge fahren um sich das Unternehmen vor Ort anzuschauen. Dies kommt ihre gerade recht, da sie so über Weihnachten arbeiten muss und dem ganzen Weihnachtstrubel entfliehen kann. Denkt sie zumindest, aber diese Rechnung hat sie ohne die O’Neils gemacht...

Für Kayla ist die Weihnachtszeit mit allem was dazu gehört ein Graus. Daher will sie jedes Jahr am liebsten flüchten. Dieses Jahr kommt ihr der Auftrag zugute. Doch die O’Neils sind eine große Familie und Weihnachten für diese ein wichtiges Fest. Aber Kayla steht erst mal vor dem Problem die ganze Familie zu überzeugen, dass sie ihr Geld wert ist und sie mit einer Werbekampagne neue Chancen haben damit das Snow Crystal besser läuft. Als erstes lernt sie Jackson O'Neil kennen, der an sie und ihre Fähigkeiten glaubt. Doch um den Charme des Snow Crystals zu bewerben muss sie es erst einmal selber kennen lernen. Daher steht jeden Tag was Neues auf dem Programm z.B. Skifahren, dabei würde Kayla viel lieber in ihrem Zimmer an der Kampagne arbeiten. Den dies ist das einzige was in ihrem Leben zählt - ihre Arbeit. Doch diese toughe Oberfläche beginnt langsam zu brökeln als sie die Familie O'Neil immer besser kennen lernt und man auch ihre verletzliche Seite sieht. Vor allem die aufkeimenden Gefühle zu Jackson scheinen sie aus der Bahn zu werfen. Jackson war mir so wie Kayla von Anfang an symphatisch und ich habe mit Begeisterung die Entwicklung zwischen den beiden verfolgt. Aber auch die restlichen O’Neil Familienmitglieder sind nach näherer Betrachtung alle auf ihre Weise sehr liebenswert und man möchte sich sofort an den großen Familientisch setzten.

Die Kulisse eignet sich natürlich hervorragend für so ein Winter-/Weihnachtsbuch und die Landschaft und Umgebung ist super beschrieben. So kann man beim lesen förmlich die Berge sehen und den kalten Schnee fühlen.

Dies ist ein schöner winterlich romantischer Weihnachtsroman der super in die dafür passende Jahreszeit passt. sehr zu empfehlen!