Vi Keeland geht einfach immer

Hate Notes - Vi Keeland, Penelope Ward

Hate Notes
von VI Keeland Penelope Ward

Das Cover passt gut zur Geschichte und auch in das Genre. Ich bin zwar nicht so ein großer Fan von "sexy" Männern auf Buchcovern aber hier fand ich es ganz gut. Der Titel passt ebenfalls sehr gut zur Geschichte, auch wenn ich mir darunter noch ein bisschen mehr, hätte vorstellen können. Die "Notes" sind anfangs noch kratzbürstig aber dann eher eine Mischung aus knistern und romantischen Botschaften aber auch ganz alltäglichen Dingen.

Schon der Anfang der Geschichte ist genial, ich war sofort drin und habe jedes Kapitel genossen. Die Idee mit den Notizen war gut ausgearbeitet und mal etwas ganz besonders. Hier bekommt man eine Liebesgeschichte, die spannend, unterhaltsam und leicht zu lesen ist aber auch gleichzeitig den nötigen Tiefgang mitbringt.

Mit dem Ende hatte ich überhaupt nicht gerechnet, ich habe mich mit der Zeit in die Charaktere verliebt und habe mitgelitten. Die Autorinnen haben sich wieder einmal lebst übertroffen die Charaktere so zu beschreiben, dass man sie einfach ins Herz schließen muss.

Fazit:

Ich bin wieder einmal von den Autorinnen begeistert, sie schaffen es immer wieder, die Storys nicht nur unterhaltsam sondern auch mit Charakteren die nicht nur verführen sondern sympathisch sind. Eine tolle Liebesgeschichte die ich fast inhaliert habe!