Victorian 2

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen
von Kerrigan Byrne

Der Auftragskiller Christopher Argent hat eine tiefe schwarze Seele, aufgewachsen in einem Gefängnis, hat früh seine Mutter durch einen Mord verloren kennt er nichts wie Gefühle. Er erhält seinen Auftrag und erledigt ihn ohne auch nur eine Gefühlsregung. Sein neuester Auftrag heißt Millie Lecour, Sie ist eine Schauspielerin. Aber um so näher seinem Opfer kommt, desto weniger kann er Sie töten, Sie weckt ihn ihm auf einmal Gefühle die Christopher noch nie kennenlernen durfte. Wird er seinen Auftrag zu Ende bringen oder schafft Millie das was bisher noch keiner geschafft hat?

Ich fand das Setting ganz interessant, kann sich ein Serienkiller in sein Opfer verlieben?

Persönlich muss ich sagen, dass ich Bücher mit Männern und Frauen entsprechend hoch angesetzt nur lesen möchte. Da mir die Geschichten einfach zu schnell gelesen sind, aber hier fand ich es wirklich spannend zu lesen, wie kann man einen Menschen um 180 Grad drehen. Jemand der nichts anders außer Hass kennt nun plötzlich Gefühle entwickelt für jemanden, den er vor hatte zu töten.

Von mir gibt es für diese Geschichte 4 von 5 Sternen, da ich denke man hätte einfach noch mehr Spannung in das ganze einbringen können.