Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Viel besser

Sternenfunken - Nora Roberts

Sternenfunken
von Nora Roberts

Bewertet mit 4 Sternen

~~Nachdem ich von dem ersten Buch nicht so angetan war, hatte mich die Fortsetzung deutlich positiv überrascht! Sawyer ist sowieso mein Favorit und dass sich dieses Buch nun um ihn dreht, fand ich wirklich toll. Auch Annika, fand ich tatsächlich nicht mehr so nervig wie beim ersten Teil und auch Riley und Doyle habe ich in mein Herz geschlossen. Nur mit Sasha und Bran bin ich immer noch nicht so ganz einverstanden.

Nachdem ich mich an den Schreibstil der Autorin gewöhnt hatte, las sich dieses Buch wie von selbst! Es war spannend und ich konnte es kaum noch aus der Hand legen. Auch die Idee Malmon mit ins Spiel zu bringen fand ich sehr interessant. Annika und Sawyer waren einfach zu süß und es gab Stellen, wo ich wirklich aus dem Grinsen nicht heraus kam.

Jetzt bin ich sehr gespannt auf den letzten Teil der Trilogie