VIEL BESSER ALS DER 1. BAND

House of Night 02. Betrogen - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 02. Betrogen
von P. C. Cast Kristin Cast

Ich habe schon den ersten Teil verschlungen und nun habe ich denn zweiten durch und ich finde ihn einfach nur super.
Der zweite Band schließt direkt an den ersten an und deswegen ist es gut, wenn man die Reihe von Anfang an verfolgt, denn einige offene Geheimnisse aus dem ersten Band werden hier weitergeführt oder auch gelüftet, aber hier passiert soviel, dass man gar nicht so schnell umblättern kann.

Für mich war auch überraschend die Rolle von Neferet, nicht jeder ist so wie er scheint und dies wird in diesem Band sehr deutlich, auch was mit Stevie Rae passiert, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Aus dem ersten Band kommen auch Personen oder was auch immer dies jetzt sind, hier drin wieder vor, es passieren Morde und alles scheint miteinander verworben zu sein, aber wer glaubt man erfährt dies hier im Band, der irrt sich, denn es gibt ein offenes Ende und dem Leser bleiben Fragen im Kopf und man fragt sich wie es tatsächlich ausgehen wird und ob Stevie Rae für immer verloren ist oder nicht und wie es mit Neferet weiter geht.

Aufjedenfall ist dieser Band noch spannender als der erste und man wird richtig daran gefesselt, man findet auch wieder sehr gut rein, für diejenigen, die zwischen dem ersten und zweiten Band etwas gelesen haben, wird im zweiten Band doch einiges aus dem ersten wieder aufgegriffen und so wird einem ermöglicht, wieder reinzufinden und sich daran zu erinnern und das finde ich echt KLASSE.

Ein absolut gelungener zweiter Band aus der Reihe!!!!