Viel Drama - wird es ein Happy End geben ?

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Ich denke vielen von euch wird Colleen Hoover ein Begriff sein. Für mich aber war dieses Buch das erste der Autorin und bestimmt auch nicht das letzte.

Inhalt: Im Buch geht es um Morgan, 34 Jahre alt, ihre Tochter Clara die 16 Jahre alt wird, Chris, Morgans Mann, Jenny, ihre Schwester und Jonah. Morgan und Chris sind schon seit ihrer Schulzeit zusammen. Als Morgan dann mit 17 Jahren schwanger wird, beschließen die beiden zu heiraten. Clara, so nennen die beiden ihre Tochter. Jenny, ihre Schwester ist auch gleichzeitig ihre beste Freundin und unterstützt Morgan bei allem. Alles läuft gut auch Jenny bekommt ein Baby , Clara ist zu diesem Zeitpunkt schon 16 Jahre alt. Bis zu dem Tag als Jenny und Chris einen Autounfall haben. Ab diesem Tag bricht für alle beteiligten eine Welt zusammen.

Meinung: Das Cover des Buches ist schön. Was mir gut gefallen hat, war dass das Buch in der Perspektive von Morgan und Clara geschrieben wurde. So hat man die, Gedanken und die Sichtweise der beiden erfahren und konnte sich so ein besseres Bild von der Situation machen.

Die Handlung und der Schreibstil war so gut, dass ich immer weiterlesen wollte und so an einem Tag 400 Seiten gelesen habe. Die Charaktere waren sehr detailreich aufgebaut. An manchen Stellen habe ich mich über das Verhalten von Clara etwas geärgert , aber auf der anderen Seite kann ich sie auch verstehen. Das Buch war sehr ergreifend und emotional.

Fazit: Ich kann das toll Buch nur wärmstens weiterempfehlen und gebe ihm 5 von 5 Sterne.