Viel Erotik,wenig Geschichte

Gefangen im Rausch - zwischen Liebe und Sünde - Barbara Winter

Gefangen im Rausch - zwischen Liebe und Sünde
von Barbara Winter

Die Geschichte hat an sich sehr viel Potential,denn Lucius und sein Zwillingsbruder Barry teilen ein 14 Jahre altes Geheimnis bezüglich Edwina,die Barry´s Frau und Mutter dessen Kindes Wesley ist. Als Barry dann stirbt kommt Lucius von Afrika zurück,wo er sich die Jahre über aufgehalten hat,um sich um seinen Neffen zu kümmern und um Edwina für sich zu gewinnen,wobei natürlich auch das Geheimnis heraus kommt.
An sich könnte man daraus sehr viel machen,aber das Potential wurde nicht ausgeschöpft. Wer Erotik mag wird dieses Buch allerdings lieben,denn etwa die Hälfte des Buches besteht aus heißen Bettgeschichten. Aber die Geschichte rund um das Geheimnis ist mehr eine Randgeschichte. Das einzige längere sind zwei Streitgespräche. Einmal zwischen Edwina und Lucius und einmal zwischen den Zwillingsbrüdern,das in der Vergangenheit spielt. Die gesamte Handlung in der Gegenwart sind drei Tage: Die Ankunft von Lucius,ein Tag,in dem Lucius mit Wesley etwas unternimmt und abends dann alle zu Edwinas Vater reisen und der dritte Tag ist ein Ball. Da Lucius und Edwina schon von Anfang an eine Anziehung zueinander haben,können diese Tage an sich reichen,um etwas aufzubauen,aber bedenkt man wie prikär dieses Geheimnis der zwei Männer ist,verzeiht Edwina zu schnell und lässt sich auch zu schnell umgarnen.
Der Anfang des Buches hatte mir Hoffnung gemacht,weil er mir sehr gefallen hatte und ich dachte,dass daraus etwas gutes werden kann. Der Epilog hat auch gut abgeschlossen. Alles dazwischen war dafür eine kleine Enttäuschung.