Rezension

Viel Gefühl

Der Pub der guten Hoffnung - Alexandra Zöbeli

Der Pub der guten Hoffnung
von Alexandra Zöbeli

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch habe ich wirklich gerne gelesen. Schon das idyllische Cover passt perfekt zum Roman und hat mich auf Anhieb angesprochen. Das Buch beginnt mit vielen Ereignissen, die aufeinander folgen. Ein Ehepaar verliert ihren Sohn, der in einem Zug Amok läuft. Sie befinden sich in einem Gefühlschaos. Jeder der beiden geht anders damit um. Die scheinbar glückliche Ehe gerät ins Wanken. Während die Frau in eine Klinik geht, flüchtet der Mann in die Natur und Abgeschiedenheit. Dort lernt er eine junge Frau kennen, die bald mehr ist als nur eine Freundin. Bald kommt Hannah seine Frau und er muss sich entscheiden. In dieser Geschichte stecken so viele Gefühle und Ereignisse. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich kann das Buch nur weiterempfehlen.