Viel heiße Luft um heiße Öfen

Valentines Rage - Katie Kalypso

Valentines Rage
von Katie Kalypso

INHALT
Nachdem Krankenschwester Sarah ihren Freund Steve mit einer anderen Frau erwischt hat, beginnt sie eine heiße Affäre mit Valentine, dem Mitglied der berüchtigten Rockerbande "The Beasts". Für ein Leben an seiner Seite nimmt Sarah alles in Kauf, auch brutale Bandenkriege...

MEINUNG
"Valentines Rage" von Katie Kalypso konnte mich leider nicht überzeugen. Irgendwie war mir die Story zu vorhersehbar und zu klischeehaft. Die brave Krankenschwester trifft auf den gewaltbereiten und muskelbepackten Motorradpiraten, der sein Mädchen heroisch gegen alle Gefahren beschützt. Gleichförmige Gewalt- und Liebesszenen wechseln sich stetig ab und man fragt sich, soll das inhaltlich schon alles gewesen sein?
Ja, die Geschichte gibt leider nicht mehr her und wird dazu noch auf 241 Seiten gezogen.
Auch die Sprache ist gewöhnungsbedürftig. Sie changiert zwischen direkt, vulgär und ordinär. Hier hat mir eindeutig der Stil gefehlt. Zudem werden einzelne Sätze bzw. Szenen iterativ verwendet. Abwechselung und Spannung sieht anders aus.

FAZIT
Zu viel heiße Luft um heiße Öfen.