Viel Input dieses Mal

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Zurück zuhause, muss sich Jess nicht nur mit dem Erlebten auseinandersetzen, sondern auch mit Jaydee. Der Riss in ihrer Beziehung sitzt tief, eine Versöhnung scheint unmöglich. Um sich abzulenken, kehrt Jess an den See zurück, wie es ihre Mutter wünschte – und macht eine interessante Entdeckung.
Jaydee kämpft indes mit dem Fieber, das Anthony in ihm hinterlassen hat, und wird von wirren Wahnvorstellungen gepackt.
Auch Coco ringt mit ihrem Verstand. Der Kranich hat pures Chaos in ihr angerichtet. Sie reist zurück zu ihrem einstigen Leben und muss erneut durchleben, wie sie zu dem wurde, was sie heute ist.

In diesem Band passiert wieder sehr viel. Aber nicht auf der Action Schiene, sondern was Jaydee und Jess betrifft. Wir erfahren viel über sie und ihre Vergangenheit, obwohl man nicht zu 100 % weiß ob alles der Wahrheit entspricht. Doch das macht natürlich den Reiz aus. Man fragt sich noch nachdem man fertig mit dem Lesen ist wie viel vom Gelesenen nun der Wahrheit entspricht und bei was wir LeserInnen und die Charaktere hinters Licht geführt werden.

Nach wie vor flasht mich die Serie unglaublich und ich kann den nächsten Teil kaum erwarten. Jeden einzelnen verschlinge ich an einem Tag und bin danach meist voller Adrenalin. Jetzt heißt es runter kommen und geduldig auf den nächsten warten. Freue mich schon wieder sehr!