Rezension

Viel Klischee, wenig Drama

Diamonds For Love - Voller Hingabe - Layla Hagen

Diamonds For Love - Voller Hingabe
von Layla Hagen

Ava kommt für einen neuen Auftrag in die Firma von Sebastian und lernt dort nicht nur ihn sondern auch einige seiner Geschwister kennen. Gerade Sebastian ist besonders von Ava angetan und macht auch gar keinen großen Hehl daraus, dass er sie gerne kennenlernen würde. Auch Ava ist angetan, doch eine Klausel in ihrem Arbeitsvertrag hindert sie an einer Annäherung. Allerdings nur sehr kurz, denn Sebastian ist ein echter Charmeur und weiß, wie er Ava um seinen Finger wickelt. Allerding in keinem schmierigen Umfang sondern man hat wirklich das Gefühl, dass er einfach die Frau fürs Leben gefunden hat und sie nicht mehr gehen lassen will.

Beide haben in früheren Beziehungen schlechte Erfahrungen gemacht und wissen nun noch mehr die Gunst des anderen zu schätzen. Grundsätzliche eine schöne Liebesgeschichte, die genauso ausgeht, wie man es sich wünscht. Leider sind dermaßen viele Klischees eingeflossen, dass man bereits nach den ersten paar Kapiteln ein Augenverdrehen nicht mehr unterdrücken kann. Reicher Mann, sexy, beste Familie ever liebt sie die verschmähte Frau und Angestellte. Er ist eigentlich DER Mann schlechthin und hat absolut keine Asympathie entwickelt, was dann doch auch wieder etwas neues ist, denn meistens handelt es sich bei solchen Typen um echte Bad Boys. Nicht Sebastian, er ist einfach toll.

Durch dieses Friede, Freude, Eirkuchen ist allerdings auch keine wirkliche Spannung aufgekommen.