Viel Potential

All die Momente mit dir - C. S. Bieber

All die Momente mit dir
von C. S. Bieber

Die ist der zweite Band der Oak Valley Reihe. Indem es um Sam und Rick geht, die beide mit ihrer Vergangenheit hadern und sich trotzdem Hals über Kopf ineinander verlieben. Wie sie ihren Weg gehen erfahren wir in all die Momente mit dir.

Ich habe den ersten Band leider noch nicht gelesen, fand den Titel des Buches total ansprechend, daher habe ich zuerst Band eins gelesen. Es war zudem auch das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm zu lesen.

Ich liebe den Kleinstadtflair, den die Autorin sehr gut dargestellt hat. Rick fand ich sehr sympathisch und ein richtiger Book Boyfriend, es war schön mitzuerleben, wie er um Sam kämpft. Leider fand ich Sam sehr nervig und ihr Image im Dorf war sehr überzogen dargestellt. Schade!

Der Spannungsbogen in der ersten Hälfte des Buches war sehr gut, ich habe richtig mitgefiebert, was den beiden in ihrer Vergangenheit zugestoßen ist, leider plätscherte danach die Story nur so dahin und war sehr vorhersehbar.

3 von 5 Sternen Eine Geschichte mit viel Potential, der etwas die puste zum Ende hin ausgegangen ist.