Rezension

Viel Spannung auf wenig Seiten

Flirt mit dem Schicksal - Nalini Singh

Flirt mit dem Schicksal
von Nalini Singh

Bewertet mit 4.5 Sternen

Eine richtig spannende Novelle.
Auf so wenig Seiten hat die Autorin jede Menge Spannung reingepackt, aber auch Humor und Leidenschaft.
Kenji hat mich schon aus den vorigen Bändern interessiert, um so mehr habe ich mich auf seine Geschichte gefreut. Kenji hat ein sehr schillerndes Auftreten aber es paßt zu ihm. Garnet war mir direkt sympathisch, und sehr hartnäckig wenn sie weiß was sie will.
Mit Kenji zusammen untersucht sie einen Mord, der sich bei ihr in der Höhle zugetragen hat. Doch so irgendwie scheint so einiges nicht zusammen zu passen.
Das Ganze wurde so richtig gut verpackt, auch wenn ich geahnt habe was passiert ist, ich war gespannt was der entscheidende Hinweis dann war.
Insgesamt besser geschrieben als Teils Bücher mit mehr Seiten, die Autorin weiß einfach eine Geschichte gut füllt. Gern hätte ich hier noch mehr gelesen.