Rezension

Viel Spaß mit Zombert

Zombert. Fuballspielen verboten! - Kai Pannen

Zombert. Fuballspielen verboten!
von Kai Pannen

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:
Zombert, sein bester Freund Konrad und sein Hund Waldi sind im Fußballfieber: In einem spannenden Spiel treten sie gegen die drei großen Jungs der Straße an. Und die haben einige fiese Tricks drauf. Doch wer sich mit einem echten Zombie anlegt, muss mit so mancher Überraschung rechnen.

Meine Meinung: 
Der Text liest sich leicht und locker. Die große Schrift und die Länge der Kapitel sind ideal für Erstleser.
Wir kennen bereits den ersten Band „Zombert und der mutige Angsthase“ und haben den liebenswerten Zombie schon in unser Herz geschlossen. Auch die Fußballgeschichte macht wieder viel Spaß und meine Jungs (8 und 5,5 Jahre) waren von Anfang bis Ende begeistert dabei.
Besonders die vielen bunten Bilder, die kleinen Details und Inschriften gefallen uns sehr gut. So gibt es bei jedem Anschauen immer wieder etwas Neues zu entdecken. 

Ein tolles Buch für Leseanfänger