Rezension

"Viel wichtiger sind die Narben auf deiner Seele"

Narbensohn - Mika D. Mon

Narbensohn
von Mika D. Mon

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover 

Leider muss ich sagen, dass das Cover mich nicht direkt angesprochen hat. Auf den ersten Blick wirkte es auf mich sehr altbacken und eher uninteressant, aber wenn man es genauer betrachten und den Klappentext dazu liest, ist es wunderschön! 

Meine Meinung 

Im Gegensatz zu dem Cover konnte mich die Geschichte sofort packen. Alleine schon die Einleitung ist so fesselnd, dass man gar nicht anders kann, als weiterzulesen. Der Schreibstil ist sehr gut und lässt sich super lesen. 
Die Geschichte hat relativ früh eine überraschende und für mich sehr befremdliche Wendung genommen, die den Lesefluss jedoch in keiner Weise beeinträchtigt hat. 
Zudem kann ich, als ehemaliger Wattpad-User, sagen, dass es sich hierbei um eine sehr typische Geschichte von Wattpad handelt. Jeder der Wattpad kennt würde mir vermutlich zustimmen :D 
Es war mir wirklich ein Vergnügen das Buch zu lesen, kann es jedem weiterempfehlen und freue mich auf den zweiten Band!