Rezension

VIEL zu VIEL

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 1 Sternen

~~Ich habe ja dieses Buch gelesen, um mal wieder meine Literarische-Comfort-Zone zu verlassen und meinen Horizont zu erweitern. Deswegen will ich es jetzt nicht total niedermachen, weil es für Liebhaber des Herz-Schmerz-Genres genau richtig ist. Mir war es einfach zu viel! Vor allem zu viel Schmerz!!! Ich bin selbst sehr, sehr glücklich verheiratet, und nur die Vorstellung meinen Mann oder mein Kind zu verlieren ist für mich unerträglich. Solche Parrallelen zieht man hier aber zwangsläufig, weswegen ich die meiste Zeit heulend gelesen habe! Dann natürlich auch viel zu viele Zufälle, das war schon fast Mystery! Die vielen Unstimmigkeiten in der zeitlichen Abfolge und in den Charakterzügen und Entscheidungen der Figuren waren sehr nervig.

Das Ende hatte meiner Meinung nach dann zuviel Kitsch und zuviele glückliche Fügungen.

Und abschließend: TRISTAN HAT VIEL ZU OFT DEN RASEN GEMÄHT!!!!